Wand- & Fassadenblech

von Johann Angerer

Angebot anfordern

Wand- und Fassadenverblechung in Innsbruck und ganz Tirol

Blech für die Fassade? 

Aber ja! Vor allem in der modernen Architektur, aber nicht nur für Industrie- oder Bürogebäude, sondern auch für Wohnhäuser, erfreuen sich Verblechungen des ganzen Bauwerks immer größerer Beliebtheit. Das hat natürlich gute Gründe: Zum einen gibt es für die Gestaltung inzwischen unzählige Variationsmöglichkeiten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Zur Auswahl stehen etliche Systeme, Materialien und Formen sowie Oberflächenstrukturen und Farben. Zum anderen sind sie äußerst wetterbeständig, wartungs- und pflegefrei und stellen daher eine einmalige Investition dar.

 

Die richtige Ausführung

Natürlich wird für Fassadenbleche modernes Gerät benötigt, es muss aber auch der Aufbau der Verkleidung genau überlegt und geplant werden. Dabei spielen auch Dinge wie Dämmung und Hinterlüftung eine wichtige Rolle. Durch eine solche Fassade ist Ihr Gebäude dauerhaft geschützt und bleibt optisch attraktiv – Fassadenbleche können ein ausgesprochener Blickfang sein, bei dem jeder zweimal hinschaut.

 

Angerer aus Innsbruck für Wand- und Fassadenbleche