Über uns

Ihr Spengler seit 2000

Angebot anfordern

Ihr Spenglermeister aus Innsbruck in Tirol

Unser Unternehmen 

Die Firma wurde im Jahr 2000 von Johann Angerer gegründet. Die Zufriedenheit unserer Kunden sorgte dafür, dass sich die Spenglerei schnell zu einem angesehenen Betrieb entwickelte. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Spenglerei, Isolierungen und Komplettsanierungen von Terrassen, aber unser Leistungsangebot umfasst noch weitaus mehr. Auch unser Team hat sich ständig vergrößert und unsere Mitarbeiter arbeiten gern bei uns, da sie sich unter der Führung von Johann Angerer wohlfühlen und das kooperative und motivierende Betriebsklima zu schätzen wissen. Aber vor allem, weil ihr Können und ihr Einsatz gewürdigt werden.

Teambild der Spenglerei

Was uns auszeichnet

Wir sind Profis, die mit Fachwissen, Engagement und Freude an die Arbeit gehen. Wir stellen Ihre Interessen in den Mittelpunkt und arbeiten termingerecht. Durch Weiterbildungen und moderne Maschinen können wir nach dem neuesten Stand der Technik vorgehen und wir arbeiten mit verlässlichen Fachleuten zusammen.


Angerer aus Innsbruck, Ihr Spenglermeister in Tirol